MrS B.

Donnerstag, Juni 1

Toulouse und Südfrankreich

DER 1.TAG
Wir sind gegen 12Uhr mit dem Flugzeug angekommen und waren bis zum Nachmittag in Toulouse, danach sind wir zu Juliette und co. gefahren und wurden mit einem Luch begrüßt und mit Küsschen recht, Küsschen links und nochmal Küsschen rechts, Küsschen links....das Essen dauerte imma EWIG!! Meistens waren es 4 Gänge Menüs....nur das Frühstück war dann eher spärlich...;)

Das ist das rathaus oda so was ähnliches von Toulouse

Das Foto ist von einem Park aus gemacht!
Und da wurde ich von so nem komischen Typen angesprochenun der wollte mir irgentwelche Pillen andrehen....meine Ma baharrt darauf, dass das Drogen waren *ahh*

Ich weiß nicht wem ich da so angesträngt hinterherschau :D



DER 2. TAG
Wir waren da in Albi und noch so 'nem klenen StädtchenEin Zaun drum rum damit niemand drauftritt!!:D

Elsa die Süße! Wir haben ihr beigebracht'ich bin ein Papagei' zu sagen voll süß!!

Der Dom von Albi...wir waren fast überall....

Der Dache im Hintergrund ist aus Zucker!!!*staun*

Ich mag dieses Foto!=)
Katja und Elsa haben mich geärgert! Aber süß ist sie die kleine,
hat mich auch Französisch vollgesabbelt und ich hab nix verstaden!

Ein schöner Blick auf das kleine Städtchen

Diese kleinen Gässchen find ich total süß!

Da stehen wir und waren....

Katja und Elsa....Elsa hat imma ihr Tierchen fallen gelassen :D



DER 3.TAG
Wir waren in Toulouse!
Es gibt Palem *warm* :)

Die klene Elsa mit 'nem Eis:) sweety

Am Fluss...da traffen sich dann die Jugendlichen O.o

Blauer Himmmmmmel!!!

Der klene Zwerg daoben hat mit irgenjemandem Ähnlichkeit^^

Ich sitze mal wida:D

Meine klene sis hat schlechte Laune!ACHTUNG^^

Naja viel kann man zu dem Bild net sagen *omg*:P

DER 4. TAG
Wir sind von Toulouse aus an den Atlantik gefahren
Sitzen am Strand....war leicht voll und mache waren echt verbrannt!!
...aber der Sand war schön weich und nicht steining oda so

Katja und ich haben den Atlantik begrüßt oder er uns besser....
der Rock war nachher etwas nass ;)

Ich finde dieses Bild strahlt eine Art Ruhe aus...*romatisch* ;)

Sonnenuntergang am Atlantik!! *träum* war voll schön!!

Noch ein Bild vom Sonnenuntergang leider waren wir ein bisschen spät um es richtig zu genießen, aber war trotzdem schön...

Katja und ich waren noch 'n bisschen am Wasser

Das habe ich in den Sand gezeichnet =)
(ich liebe dich)


DER 5.TAG
Wir sind vom Atlantik nach Foix gefahren zwischendurch
waren wir in einem Kloster oda so O.o
Alle Türen hatten so einen Anklopfer oda wie das heißt...lauter andere Figuren


Ein Bilck in den Garten...der war echt nicht schlecht! Hatten da n schönes Leben^^

Der Turm der Klosterkirche

Die Pyrenäen...bei der Schreibweise bin ich mir nicht ganz sicher ;)



DER 6. TAG
Wir waren in Andorra
andorra...die Pyrenäen sind voll schön!

LOL ich mag das Foto net, aber mir wurde gesagt ich soll das draufmachen :P

In der Höhle sind Wandmalereinen aus der Primärzeit oda so was ka....
Führung war auf Französisch

Der höchste Punkt vom Pass nach Andorra
da oben wars frischi frisch

Die Kirsche von Anorra l' Ville der Hauptstadt von Andorra




DER 7. TAG
Bilder aus Carcasonne
Da sind wir auf der mauer 'sparzieren' gegangen

so sah das überall aus....wie im Mittelalter

das Foto hat meine kleine sis gemacht..Pferde,Pferde;Pferde^^

Der Eingang....da waren voll viele Deusche....*staun*

Ein kleines süßes Häuschen




Das ist eine total leckere Orangina!! Eine art Fanta aber VIEL fruchtiger und leckerer!! *mhm*


Dienstag, Mai 16

Norddeutsche Meisterschaft!!

Ya die Norddeutschen Meisterschaften :D leider haben wir alles verloren, aber ich fand das We geil!! Die Fotos hat SÜnne alle gemacht..(nur so neben bei)

Janna und Ich.....ka worüber wir schon wida gelacht haben....
dass war unsere Beschäftigung da:D

ACHTUNG!! Schleichwerbung
Das sind Osnabrücker Mädels mit denen wir uns 'angefreundet' haben:)

Janna und ich mal wida:) ICH mag das Bild!!:-* lüb dich ma schatzi!
Die anderen müssen spielen und wir chillen H3H3

Das Waschbecken HAHA...LYNN^^:D:D
Da hatten wir Pizza gegessen....ich sag nur BILTZ war das hell:D

ya wir waren halt n bissel fertig.....

Gruppenchillen mit den Osnabrückern

Das sind die Mädels aus Alstertal....wir sind die Kinder vom Alstertal^^


Und noch mehr rumgammel Fotos

Das ist eines unser Erbegnisse .....naja zumindest ham wir auch Punkte gemacht

Ya wir haben auch mal gespielt

und sind dem Ball hinterher gesprungen EINSATZ
die Bank hat auch immer kräftig angefeuert!!

leicht fertig in der Umkleide

MONSTERBLOG^^:D:D

Irgentwie hatten wir es nicht so mit der Verteidigung:D:D